Erfolgreicher Ausbildungsabschluss an den SGL-Standorten Bonn und Meitingen

Hervorragende Prüfungsergebnisse konnten unsere Auszubildenden an den Standorten Bonn und Meitingen erzielen. Insgesamt 17 Azubis des diesjährigen Abschlussjahrgangs haben ihre Berufsausbildung bei der SGL Carbon abgeschlossen, davon elf in Meitingen und weitere sechs in Bonn.

Darunter finden sich junge Facharbeiter in den Berufen Zerspanungsmechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Verfahrensmechaniker sowie Industriemechaniker. Im Rahmen der beiden Freisprechungsfeierlichkeiten gratulierten die jeweilige Standort- und Personalleitung, die Ausbilder und der Betriebsrat den jungen Nachwuchskräften zu ihrem Abschluss und überreichten ihnen ihre Zeugnisse.

Da die SGL für ihren eigenen Bedarf ausbildet, wurden sowohl in Bonn als auch in Meitingen alle Auszubildenden übernommen.

Auch zukünftig hält die SGL Carbon an der eigenen Berufsausbildung fest. So sind für dieses Jahr noch einige Ausbildungsplätze zu besetzen. Diese finden Sie mit einem Klick hier: SGL Carbon - Stellen

Weitere Informationen zur Ausbildung bei der SGL Carbon sind unter www.sglcarbon.com/karriere/ausbildung zu finden.